Donnerstag, 17. März 2016

Renie goes Leipzig




Meine erste Buchmesse! Morgen früh geht's mit dem Flieger nach Leipzig. Ich bin wahnsinnig aufgeregt und freue mich wie verrückt. Mein Programm für morgen steht, u.a. bin ich beim Pressefrühstück der Stiftung Buchkunst eingeladen, es geht zum Inoffiziellen Bloggertreffen, initiiert von "Papiergeflüster" und mein Messetag endet mit dem Bloggertreffen bei der Randomhouse Verlagsgruppe. Zwischendurch werde ich meine Lieblingsverlage besuchen, auf Entdeckertour nach neuen Verlagen gehen und hoffentlich den einen oder anderen Autoren und Bloggerkollegen treffen.
Wahrscheinlich habe ich mir viel zu viel vorgenommen. Aber egal, ich bin schließlich eine Meisterin der Improvisation.
Mein Zeug für morgen ist schon gepackt. Am wichtigsten und mit dabei sind: Presseakkreditierung, Sneaker, Blasenpflaster, Flugticket, Geld und Handy. Der Rest ergibt sich :-)